Heute durfte ich nach längerer Zeit wieder einmal ein Trance Healing machen. Oh, war das schön!
Beim Trance Healing bin ich bereits in einem tief meditativen, tranceartigen Zustand, bevor der Klient überhaupt da ist. Die Begrüssung fällt kurz aus, der Klient darf sich setzen. Ich vertiefe mich wieder ganz in meine Trance und dann geht es los.
Und heute ging es richtig los. Kaum war ich vollständig eingetaucht, floss die Energie bereits und ein ganzes Team aus der geistigen Welt stand bereit, um der Klientin helfend zur Seite zu stehen und ihren Selbstheilungsprozess zu aktivieren und zu beschleunigen. Wer da war, kann und will ich euch auch aus therapeutischen Gründen nicht verraten, nur soviel sei gesagt: einmal war die Heilenergie ganz sanft, dann hat es wieder gerüttelt und gezerrt.
Die Klientin bekommt davon meist relativ wenig mit, bzw. fühlt nur die wohltuende Energie. Doch bei mir war's heute gerade heftig. Ich werde nämlich in Trance von der geistigen Welt hin und her bewegt, sprich, ich schaukle dann vor und zurück, in unterschiedlichem Tempo, je nachdem, wer gerade arbeitet. Und ich kann diese Bewegung nicht kontrollieren oder stoppen. Bestimmt ein lustiger Anblick. :-D
Ich habe das Trance Healing jedenfalls sehr genossen, ich hoffe, die Klientin auch. Wenn du mehr dazu wissen möchtest, kannst du dir gerne auch das entsprechende Video dazu anschauen.
Alles Liebe deine aia nulu Monika