Viele Menschen können sich unter dem Begriff Fernheilung sehr wenig vorstellen und denken oft sofort an irgendeinen Betrug oder Humbug.
Doch aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Fernheilung genauso gut funktioniert wie beispielsweise Handauflegen oder Reiki.
Mit modernsten technologischen Geräten lässt sich heute die Wirkung einer Energieübertragung aus der Ferne, über Tausende von Kilometern, sogar am Klienten messen. Hierbei werden Geräte verwendet, welche das Energiefeld konstant messen, das unseren Körper umgibt, unsere Aura also. Und durch die präzisen Aufzeichnungen lässt sich der positive Einfluss einer Fernheilung auf den Klienten sichtbar darstellen und "beweisen". Gerne verweise ich hier auf Dr. Thornton Streeter, der bereits einige wissenschaftliche Studien zu diesem Thema veröffentlicht hat.
Aber was sind denn nun meine persönlichen Erfahrungen mit der Fernheilung? Aus meiner Sicht funktioniert die Fernheilung ebenso gut - oder schlecht - wie eine direkte energetische Behandlung am Körper des Klienten. Ich durfte hier bereits einige wunderbare Erfahrungen sammeln. Gerade Kinder sprechen meist auf eine Fernbehandlung sehr gut an. Doch auch bei Erwachsenen funktioniert sie phantastisch, wenn dies dem höchsten Wohl des Klienten dienlich ist.
Ganz wichtig ist hier für mich jedoch das Einverständnis des Klienten! Ich würde keine Fernheilung ohne Rücksprache mit dem jeweiligen Menschen machen. Handelt es sich um einen Notfall, bei dem der Klient seine Zustimmung aus diversen Gründen nicht direkt geben kann, verbinde ich mich stets im Vorfeld mit seiner Seele, seinem höheren Selbst, und hole mir hier die Zustimmung. Und manchmal kommt dann auch ein klares "Nein". Das gilt es zu respektieren, denn ich kenne den höheren Plan der Seele nicht. Manchmal ganz schön hart für das eigene Ego, gerade wenn man jemandem helfen möchte. Doch die Heilinformationen, die gesendet werden, sind für mich wie in einer Cloud, einer Wolke gespeichert, und die Seele kann gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurückgreifen, um die Selbstheilungskräfte des Körpers noch stärker zu aktivieren.
Was für mich bei einer Fernbehandlung ebenfalls sehr wichtig ist: Ich gebe dem Klienten danach ein kurzes oder längeres Feedback per E-Mail oder SMS über das, was ich wahrgenommen habe und wo meines Erachtens die Heilung stattfinden durfte.
Der Ablauf einer Fernheilung kann sehr unterschiedlich sein. Manchmal bekomme ich Bilder von der geistigen Welt, manchmal nur Gefühle. Meistens spüre ich Schmerzen am eigenen Körper an der betroffenen Stelle. Deshalb ist es für mich auch wichtig, mich nach Abschluss von diesen Schmerzen zu lösen, sie zu transformieren und ans Universum zurückzugeben.
Wenn du mehr zu diesem spannenden Thema wissen möchtest, ich gebe dir gern Auskunft.
Alles Liebe deine aia nulu Monika